Ich Schicke Dir Jetzt Einen Engel Songtext

Michelle

von Mehr Songtexte

Ich Schicke Dir Jetzt Einen Engel Songtext
Du siehst ziemlich traurig aus hats lang nicht mehr gelacht red wenn dir nach reden ist sag mir was dich traurig macht ist bei dir denn ganz das Licht aus und findest du den Schalter nicht ? Ich glaub da kommst du nie raus - okay jetzt übernehme ich Refrain: Ich schicke Dir jetzt einen Engel und mit dem hol ich dich daraus denn mit so himmlischen Kräften sieht die Welt gleich anders aus Ich sprech für dich ein Vater-Unser denn das soll helfen in der Not Und ich öffne dir die Augen Du hast soviel - wofür es sich zu leben lohnt! Komm verliern tut jeder mal steck den Kopf nicht in den Sand Da hat man einfach keine Wahl und rennt gegen die Wand so hat jeder seinen eignen Weg da kann man nichts dran tun willst du im Frust jetzt überwintern und dich in Selbstmitleid ausruhen ? Refrain: 2 x