Ich Sag Ja Zu Dir Songtext

Andy Borg

von Mehr Songtexte

Ich Sag Ja Zu Dir Songtext
Grenzenlos verliebt, schon seit langer Zeit. Zwischen Dir und mir, wird ein schöner Traum endlich Wirklichkeit. Es ist nur ein Wort, aber viel, viel mehr. Es sagt Dir, das ich nun ein Lebenlang zu Dir gehör. Ich sag ja zu Dir, will Dich nie verliern, was auch kommen mag. Jeder neue Tag ist ein Tag mit Dir. Ich sag ja zu Dir, will Dich bei mir spürn, und ich weiß genau, was ich für Dich fühl ich sag ja zu Dir. Man verspricht so viel, grad in unsere Zeit, aber manchmal ist es Enttäuschung nur die am Ende bleibt. Doch für Dich und mich bleibt es so wie heut, und ich weiß ich geh diesen Weg, mit Dir für die Ewigkeit. Ich sag ja zu Dir, will Dich nie verliern, was auch kommen mag. Jeder neue Tag ist ein Tag mit Dir. Ich sag ja zu Dir, will Dich bei mir spürn, und ich weiß genau, was ich für Dich fühl ich sag ja zu Dir. Ich sag ja zu Dir, will Dich nie verliern, was auch kommen mag. Jeder neue Tag ist ein Tag mit Dir. Ich sag ja zu Dir, will Dich bei mir spürn, und ich weiß genau, was ich für Dich fühl ich sag ja zu Dir.