Ich Pfeife Aus Dem Letzten Loch Songtext

Gebrüder Engel

von Mehr Songtexte

Ich Pfeife Aus Dem Letzten Loch Songtext
Ich pfeife aus dem letzten Loch Ich steh da jeden Tag und frag nicht warum ich steh Als du kommst und mich verdammt erinnerst wie's mir geht Und ich sag: na ja Und ich frag mich ? siehst du's mir an Es geht mir so lala Ich weiss nicht ob ich dir das erzählen kann Wie's mir geht, das siehst du doch Ich pfeife aus dem letzten Loch Was macht denn der Zahn mit dem ich dich neulich zusammen sah Oh die hat'n andern mit dem es wahrscheinlich noch besser war Und du fragst mich dann: na und Und ich sag dir: und nix Sie steht einfach auf diesen Typ Bei mir läuft im Augenblick nichts Wie's mir geht, das siehst du doch Ich pfeife aus dem letzten Loch Und was läuft sonst? Oh meistens häng ich halt irgendwo rum Läuft nichts mehr mit Kunst und was macht dein Studium?? Und ich sag dir: na ja Und ich weiss nicht was das soll Vielleicht mal wieder irgendwann Doch im Augenblick hab ich den Hals einfach voll Wie's mir geht das siehst du doch Ich pfeife aus dem letzten Loch Mann, das ist stark ? nee wirklich du ? das find ich enorm So richtig authark, unabhängig und frei Du scheisst auf die Form Und ich sag: hau endlich ab und spar dir deinen Zynismus Du gehst mir auf den Geist Sieh selber zu dass du klarkommst Ich pfeif zwar aus dem letzten Loch Aber wie du siehst Ich pfeife noch