Ich Liebe Die Sonne Songtext

Die Flippers

von Mehr Songtexte

Ich Liebe Die Sonne Songtext
Die Flippers Ich liebe die Sonne Wenn ich mein Herz verschenke an Eine ich nur denke an Eine die mir so viel ist an Eine die mich so geküßt. Ich hab' dir viel zu sagen das quält mich schon seit Tagen ich sehne mich so nach dir wann kommst du endlich zu mir? Ich liebe die Sonne den Mond und die Sterne doch am meisten liebe ich dich. Genau wie die Sonne der Mond und die Sterne so fern bist du heute für mich. Ich habe gewacht bei Tag und bei Nacht und habe dabei an dich nur gedacht. Ich liebe die Sonne den Mond und die Sterne doch am meisten liebe ich dich. Mein Glück und meine Liebe wenn es doch nur so bliebe es ist so schrecklich "ganz allein" drum möcht' ich immer bei dir sein. Du hast mein Herz gewonnen ich warte auf dein Kommen so glücklich war ich noch nie mein Herz ist voll Melodie. Ich liebe die Sonne ...