Ich Liebe Dich Solang Ich Kann Songtext

Gebrüder Engel

von Mehr Songtexte

Ich Liebe Dich Solang Ich Kann Songtext
Ich liebe dich solang ich kann Du bist die Schönste, soweit ich sehen kann An irgendeinem Abend fing das an Ich wohne, schlafe, teile jetzt schon eine ganze Zeit mit dir Momentan Ich liebe dich so lang ich kann Ich fange morgens damit an Ich höre nachts erst damit auf Ich schlafe wirklich nicht sehr lang Und ich bin glücklich, soweit man sehen kann Ich lass nicht gerne Fremde an mich ran Ich glaube, traue und gehorche nur noch Mir, uns, dir Momentan Ich liebe dich so lang ich kann Ich fange morgens damit an Ich höre nachts erst damit auf Ich schlafe wirklich nicht sehr lang Und wir sind einsam, einsam wie man kann Wir lassen keine Fremden an uns ran Wir lieben uns schon eine ganze Zeit nicht mehr Momentan Ich liebe dich so lang ich kann Ich fange morgens damit an Und irgendwann hört das mal auf