Ich Lieb' Euch Alle Songtext

Harry Davids

von Mehr Songtexte

Ich Lieb' Euch Alle Songtext
Musik & Text: Harry Davids ? © 01.05.2000 Siskin Musikverlag Ich lieb´ euch alle Mit Helga, Moni und auch Sonja hatt´ ich Freude in Bologna Und das schlaue Evilein fürchtet sich nachts ganz allein Elke meine Märchentante die ich nur per E-Mail kannte Rita war sehr ungehemmt ihr gab ich gleich mein letztes Hemd Mit Claudia Schiffer, Iris Berben kann mir nichts den Tag verderben Tennis nur mit Steffi spielen und auf ihre Bälle schielen Ich lieb´ euch alle, alle so sehr mit Haut und Haaren, bis zum Gehtnichtmehr Ich bin guter Dinge, von Kopf bis Fuss alles kann gehen, aber nichts muss Susanne will gern Blumen pflücken oder mich so richtig drücken Ilse mag kein Eis mit Nuss sie steht vielmehr auf Zungenkuss Auf Kreta lernt´ich Heike kennen sie wollte sofort mit mir tauchen Ich fiel einmal auf nassen Rasen den Schmerz hat Petra weggeblasen Mit Claudia Schiffer, Iris Berben kann mir nichts den Tag verderben Tennis nur mit Steffi spielen und auf ihre Bälle schielen Ich lieb´ euch alle, alle so sehr mit Haut und Haaren, bis zum Gehtnichtmehr Ich bin guter Dinge, von Kopf bis Fuss alles kann gehen, aber nichts muss Ich lieb´ euch alle, alle so sehr mit Haut und Haaren, bis zum Gehtnichtmehr Ich bin guter Dinge, von Kopf bis Fuss alles kann gehen, aber nichts muss