Ich Lieb Die Schönheit Meiner Berge Songtext

Hansi Hinterseer

von Mehr Songtexte

Ich Lieb Die Schönheit Meiner Berge Songtext
Du fragst was mir am Herzen liegt fragst wohin meine Seele fliegt und dann schau mich so um und weiss ganz genau warum mir hier alles so gefällt wie sonst nichts auf dieser Welt Refrain: Ich lieb die Schönheit meiner Berge im hellen Sonnenschein Ich lieb die Freiheit und die Sehnsucht will dort mein ganzes Leben sein Ich lieb die Schönheit meiner Berge und Nachts das Sternenmeer Ich lieb die Heimat ohne Ende nur dich lieb ich noch mehr Wenn ich in deine Augen schau spiegelt sich dort das Himmelblau und ich seh in deinem Blick meine Heimat und mein Glück Dieses Stückchen Welt bleibt heil denn du bist davon ein Teil Refrain: Ich lieb die Schönheit... Hör dem Herzen zu Holladriou Mein Welt bist du Holladriou Refrain: Ich lieb die Schönheit...