Ich Krieg Nie Genug Von Dir Songtext

Andrea Jürgens

von Mehr Songtexte

Ich Krieg Nie Genug Von Dir Songtext
Ich krieg nie genug von Dir Will dich immer bei mir spüren meine schönsten Träume wär'n ohne dich so leer. Licht am Horizont, der Tag erwacht Du flüsterst ein Wort, daß mich sehnsüchtig macht. Ich krieche zu Dir in Deinen Arm denn mir ist so kalt, dann wird mir heiß und dann ganz langsam warm. Ich krieg nie genug von Dir,... Still liege ich wach und denk an Dich. Glück, endloses Glück ist Deine Liebe für mich Du hälst meinen Traum von Dir in mir wach Dein zärtlicher Blick macht mich verliebt und verrückt und ganz schwach Ich krieg nie genug von Dir,... Tausendein Gefühl in mir lebt durch Dich und stirbt mit Dir jede Glücksekunde ist Liebe und mehr. Ich krieg nie genug von Dir,... Tausendein Gefühl in mir,...