Ich Komm Dich Holen Songtext

ASP

von Mehr Songtexte

Ich Komm Dich Holen Songtext
Ich seh dich dort jetzt Die Knie unters Kinn gepresst So weich und verletzt Weil du dich nicht berühren lässt So einfach und leicht Hat man dir zu oft weh getan Ich hab dich erreicht Du bist die Frau und ich der Mann So viele Dinge sind Dir jetzt noch unverständlich Noch bist du taub und blind Doch du wirst sehen endlich Ich komm dich holen Ich komm dich holen Ich komm dich holen denn Du gehörst mir schon, ja Ich komm dich holen Du fühlst Dich so leer Und dabei weißt du ganz genau Es ist nicht so schwer Ich bin der Mann und du die Frau So viele Dinge sind Dir jetzt noch unverständlich Noch bist du taub und blind Doch du wirst sehen endlich Ich komm dich holen Ich komm dich holen Ich komm dich holen denn Du gehörst mir schon, ja Ich komm dich holen Hab keine Angst vorm schwarzen Mann Sieh, wie das Dunkel strahlen kann Kriech aus dem Schatten in mein Licht Komm, lass dich gehn, sonst komme ich ... dich holen... Ich komm dich holen Ich komm dich holen Ich komm dich holen denn Du gehörst mir schon, ja Ich komm dich holen Hab keine Angst vorm schwarzen Mann Sieh, wie das Dunkel strahlen kann Kriech aus dem Schatten in mein Licht Komm, lass dich gehn, ich komme Ich komm dich holen