Ich Kann's Nicht Lassen Songtext

Nicki

von Mehr Songtexte

Ich Kann's Nicht Lassen Songtext
Ich kann's nicht lassen Mit dir ein Stück durch's Leben geh'n allein mir das nur vorzustellen Des kann i net des kann i net lass'n In Wolken die vorüberzieh'n Figuren und Bilder drin zu seh'n Des kann i net des kann i net lass'n Immer wieder verlier i mi in meiner Phantasie immer wieder vertreim i meine Zeit Immer wieder verlaß i mi auf Stimmen tief in mir Es gibt kein Zu weit wenn die Seele reist Wenn's schwer wird net glei aufzugeb'n und wieder mal am Gipfel steh'n Des kann i net des kann i net lass'n Auch weinen wenn Gefühle quälen und lachen dann wenn's mir gefällt Des kann i net des kann i net lass'n Immer wieder verlier i mi in meiner Phantasie immer wieder vertreim i meine Zeit Immer wieder verlaß i mi auf Stimmen tief in mir Es gibt kein Zu weit wenn die Seele reist Es gibt kein Zu weit wenn die Welt nur reicht I verlaß den sicher'n Weg frag net lang wohin's mi trägt doch i weiß genau I brauch mi net verstell'n tauche ein in meine ganz besond're Welt Dabei laß i mi net stör'n dabei laß i mi net stör'n dabei laß i mi net stör'n Für di mei Leben umzustellen vertraut zu sein mit deiner Welt Des kann i net des kann i net lass'n In deinen Armen wach zu werd'n alleine das mir vorzustell'n Des kann i net des kann i net lass'n Immer wieder verlier i mi in meiner Phantasie immer wieder vertreim i meine Zeit Immer wieder verlaß i mi auf Stimmen tief in mir Es gibt kein Zu weit wenn die Seele reist Es gibt kein Zu weit nichts bleibt unerreicht