Ich Häng' Immer Noch An Dir Songtext

Nena

von Mehr Songtexte

Ich Häng' Immer Noch An Dir Songtext
Ich häng' immer noch an Dir, Soo sehr, häng' an Dir, Leider ganz weit hinten dran. Ich häng' immer noch an Dir, Soo sehr, häng' ich an Dir, So'n Mist, dass ich dich nicht vergessen kann. Heut' schaff ich das nicht mehr, Und lief' ich um mein Leben, Ich warte, dass ein Jahr vergeht. Heut' schaff ich das nicht mehr, Und lief' ich um mein Leben, Ich warte, dass ein Jahr vergeht. Ich häng' immer noch an Dir, Soo sehr, häng' an Dir, Vielleicht, hol ich dich auch mal wieder ein. Ich häng' immer noch an Dir, Soo sehr, häng' an Dir, Vielleicht, soll das einfach so sein. Heut' schaff ich das nicht mehr, Und lief' ich um mein Leben, Ich warte, dass ein Jahr vergeht. Heut' schaff ich das nicht mehr, Und lief' ich um mein Leben, Ich warte, dass ein Jahr vergeht.