Ich Habe Dir Rosen Gekauft Songtext

Mehmet & Murat

von Mehr Songtexte

Ich Habe Dir Rosen Gekauft Songtext
Ich sitz alleine da und denk an dich nachdem ich dich anschrie vermiss ich dich Ich hab dir Rosen gekauft nur damit du glücklich bist Schreibe deinen namen an die Wände bis ich erblinde bis auch du mich vermisst Ich habe keine andere Wahl und liebe diese Qual weil ich es nur für dich tu ich gehöre nur dir und du nur mir denn meine Liebe fließt durch dein Blut All die Blumen in meinem Herzen verwelken wenn du jetzt aufgibst Schenk mir nur die Farbe deiner Augen denn nur sie werden mir glauben All die Blumen in meinem Herzen verwelken wenn du jetzt aufgibst Schenk mir nur die Farbe deiner Augen denn nur sie werden mir glauben Ich seh dich und schau dich an du schaust weg du siehst mich und schaust mich an ich schau weg unser stolz ist Schuld dran sag mir wie lange das weitergeht ich denk an dich schreibe nur damit du weisst du denkst an mich schreibst zurück doch dabei bleibts es tut mir so weh All die Blumen in meinem Herzen verwelken wenn du jetzt aufgibst Schenk mir nur die Farbe deiner Augen denn nur sie werden mir glauben All die Blumen in meinem Herzen verwelken wenn du jetzt aufgibst Schenk mir nur die Farbe deiner Augen denn nur sie werden mir glauben Ich hab dir Rosen gekauft nur damit du glücklich bist Schreibe deinen namen an die Wände bis ich erblinde bis auch du mich vermisst Ich habe keine andere Wahl und liebe diese Qual weil ich es nur für dich tu ich gehöre nur dir und du nur mir denn meine Liebe fließt durch dein Blut All die Blumen in meinem Herzen verwelken wenn du jetzt aufgibst Schenk mir nur die Farbe deiner Augen denn nur sie werden mir glauben yeahhhh... ohhhhh.... ohhhhhh.... yeahhhh... die Farbe deiner Augen..