Ich Hab Solche Angst Dich Zu Verliern Songtext

Die Flippers

von Mehr Songtexte

Ich Hab Solche Angst Dich Zu Verliern Songtext
Ich hab solche Angst dich zu verliernHeut seh ich dein Bild ganz nah vor mir,Oft stehe ich im Traum vor deiner Tür,Dann fühle ich mich dir ganz nah,Und dann wird mir wiedre klar,Ohne dich kann ich einfach nicht mehr leben.Ich denk Tag und Nacht nur noch an dich,Und wünsch mir, dass du immer bei mir bist,Auch wenn ich nur deine Nähe spür,Und dich nur im Traum berühr,Dann ist die Welt für mich voll Sonnenschein._Refr:Ich hab solche Angst dich zu verliern,Was auch geschieht, ich hab dich lieb,Oft fehlte mir der Mut, dir einfach zu sagenDass ich so glücklich bin mit dir,Es tut so weh dich zu verliern,Und nur ein Wort von dir bricht unser Schweigen._Du glaubst, dass es für dich keine Wunder gibt,Vergiss nicht, dass jemand da ist, der dich liebt,Denn ich gib dich niemals auf,Du hast mein Wort verlass dich drauf,Bist du allein, werd ich immer bei dir sein._Refr:Ich hab solche Angst dich zu verliern,Was auch geschieht, ich hab dich lieb,Oft fehlte mir der Mut, dir einfach zu sagenDass ich so glücklich bin mit dir,Es tut so weh dich zu verliern,Und nur ein Wort von dir bricht unser Schweigen._Du sagtest oft, du möchtest mehr erleben,Doch ich war zu stolz dir diese Freiheit zu geben_Refr:Ich hab solche Angst dich zu verliern,Was auch geschieht, ich hab dich lieb,Oft fehlte mir der Mut, dir einfach zu sagenDass ich so glücklich bin mit dir,Es tut so weh dich zu verliern,Und nur ein Wort von dir bricht unser Schweigen.Und nur ein Wort von dir bricht unser Schweigen.