Ich Gehör Nur Mir (Spirit Filmmusik) Songtext

Pur

von Mehr Songtexte

Ich Gehör Nur Mir (Spirit Filmmusik) Songtext
Wieder mal am Abgrund stehn wieder mal das Ende sehn Will hier raus muss hier weg Mich hält hier nichts muss nach vorne gehen Wenn ihr glaubt ihr seid am Ziel Dann versprecht euch nich zuviel Ohne mich Nich mit mir Ihr kriegt mich nich Ich bleib nich hier (ohh ja) Ref: Nie ist es so wie wir es doch gern hätten Wer wagt kann sich retten Ich geb niemals auf Niemals gebe ich mich auf Nie! Die Gefahren lauern da wo du sie nie erwartest Komm los auch wenn es hart ist Ich geb niemals auf Niemals gebe ich mich auf Nie! Denn ich gehör nur mir Was ist hier nur geschehn? Wie kann ich das denn überstehn? Wer mich fesseln will ist am Start und nicht am Ziel! Ja dieser Kampf ist nicht vorbei Nur wer sich wehrt is wirklich frei Ich muss hier weg Ich will nachhaus Ihr steht im Weg doch ich weiß ich komm raus! (ooohhhh) Ref: Nie ist es so wie wir es doch gern hätten Wer wagt kann sich retten Ich geb niemals auf Niemals gebe ich mich auf Nie! Die Gefahren lauern da wo du sie nie erwartest Komm los auch wenn es hart ist Ich geb niemals auf Niemals gebe ich mich auf Nie! Denn ich gehör nur mir ohh ja nuuuur mir