Ich Denk An Dich, So Oft Ich Kann Songtext

Die Flippers

von Mehr Songtexte

Ich Denk An Dich, So Oft Ich Kann Songtext
Tausendmal hab ich von dir geträumt, tausendmal gehofft, du kommst zu mir. Tausendmal hab ich geglaubt, verliebt zu sein. Tausendmal stand ich vor deiner Tür. Auch wenn das alles nicht vernünftig ist, ich kann mich einfach nicht dagegen wehren. Denn ganz allein mein Herz entscheidet sich und will auf den Verstand nicht hören. Ich denk an Dich so oft ich kann und finde keine Ruh. Ich denk an Dich sooft ich kann und bin allein wie du. Du bist das Feuer, du bist die Sehnsucht, eine Schönheit mit Gefühl. Du bist das Leben für mich, sag, wann bin ich am Ziel? Ich hatte keine Ahnung wer du bist, als ich Dich sah das erste Mal. Für mich war es Liebe auf den ersten Blick, für micht bist du die erste Wahl. Du bist das Kind der Liebe, die du gibst, bist die Frau, die alle Regeln sprengt, bist wie ein Stern, der nie verglüht, und meine Sehnsucht kennt. Ich denk an Dich so oft ich kann und finde keine Ruh. Ich denk an Dich sooft ich kann und bin allein wie du. Du bist das Feuer, du bist die Sehnsucht, eine Schönheit mit Gefühl. Du bist das Leben für mich, sag, wann bin ich am Ziel? Du bist das Leben für mich, sag, wann bin ich am Ziel?