Ich Blicke Zurück Songtext
Ich blicke zurück auf einen langen Weg, hab so viel Scheisse durchgemacht und schon gesehen. Ich weiss, worauf es ankommt, ich weiss was wirklich zählt. Ich hab es selber in der Hand und dass lass ich mir nicht nehmen!

Manchmal erschreckt es mich, wie schnell die Zeit vergeht, wie die Dinge sich verändern, wie man manches heute sieht, wer noch zu mir steht!

Wie oft wollt ich was ändern? Wie oft hab ich es versucht? Doch ich bin dran gescheitert und hab alles verflucht! Irgendwas sagte: ?Komm, gib nicht auf, sei einfach du selbst und stolz darauf!?

Ich verstell mich nicht und zeige dir, wer ich wirklich bin! Kommst du darauf klar? Erkennst du den Sinn? Es staut sich und entlädt sich, wie von Geisterhand geführt. Es ist schwer, es zu erklären-Hast du es schon mal probiert?

Wie oft wollt ich was ändern? Wie oft hab ich es versucht? Doch ich bin dran gescheitert und hab alles verflucht! Irgendwas sagte: ?Komm, gib nicht auf, sei einfach du selbst und stolz darauf!?
Es ist nicht leicht, mich zu verstehen, es nachzuvollziehen, wohin ich geh. Ich weiss selber nicht, wohin der Weg mich treibt. Für mich zählen andere Werte, die du nicht siehst oder sehen willst. Doch wenn ich sie dir zeige, wirst du mich verstehen!

Wie oft wollt ich was ändern? Wie oft hab ich es versucht? Doch ich bin dran gescheitert und hab alles verflucht! Irgendwas sagte: ?Komm, gib nicht auf, sei einfach du selbst und stolz darauf!?