Ich Bin Für Dich Da Songtext

Marc Pircher

von Mehr Songtexte

Ich Bin Für Dich Da Songtext
Ich bin für Dich da Nur ein Augenblick, das kann ein Leben sein denn mit dir hab ich endlich gefunden das was man Liebe nennt denn du weckst in mir, so eine Phantasie doch irgendwie bin ich hilflos wenn Du mich in die Arme nimmst Refrain: Ich bin für Dich da so wie noch nie einer war Ich bin für Dich da wenn auch ein Sturm uns zerreißt Ich bin für Dich da wenn auch das Glück mich verlässt du ich bin wie ein Fels in der Brandung ich bin immer und ewig dir nah und wenn dich alle Träume verlassen du wirst sehn? ich bin immer noch da Du es kann schon sein, das es nur Schicksal war als wir beide uns trafen und plötzlich, war alles wie verdreht denn mit einem Mal, da war?s mit uns gescheh?n ich konnt verstehn es war einfach Liebe wie auf den 1. Blick INSTRUMENTAL Refrain: Ich bin für Dich da wenn auch das Glück mich verlässt du ich bin wie ein Fels in der Brandung ich bin immer und ewig dir nah und wenn dich alle Träume verlassen du wirst sehn? ich bin immer noch da