Ich Bin Ein Spieler Songtext

Herbert Grönemeyer

von Mehr Songtexte

Ich Bin Ein Spieler Songtext
frei wie das wassertreib ich im leben zum meer hinich liebe und leb den tag fliesse durch tälerreib mich am ufer weil ich stark binund halte dort an wo ich mag ich bin ein spieler in der showauf der bühne dieser Zeites gibt soviele in der showmanch ein narr im königskleid schaut euch nur um... all diese clowns hiermit den masken vor ihrer altagsweltich sehe sie, all diese clowns hierwie sie hassten denn es treibt das geld all diese clowns hiermit den masken vor ihrer altagsweltich sehe sie, all diese clowns hierwie sie hassten denn es treibt das geld lasst mich so treibenwie ein fluss treibt durch mein lebenmal schnell und mal ruhig dahin ich möchte die stilleund auch die stürme erlebendas gibt für mich den sinn ich bin ein spieler in der showauf der bühne dieser Zeites gibt soviele in der showmanch ein narr im königskleid all diese clowns hiermit den masken vor ihrer altagsweltich sehe sie, all diese clowns hierwie sie hassten denn es treibt das geld