Hundertmal Songtext
Hundertmal Flippers Intro: Heut komm ich leider etwas später nach haus Ich treff mich mit Freunden und wir gehen noch aus Doch du denkst bestimmt ich würd mit anderen Fraun Doch glaube mir es gibt gar keinen Grund mir nicht blind zu vertraun Hundertmal, hundertmal hast du schon zu mir gesagt Du kannst nicht treu sein du kannst nicht treu sein Hundertmal, hundertmal hat dich die Eifersucht geplagt Dabei bist du die schönste Frau der Welt Hundertmal, hundertmal hast du mich danach gefragt Willst du frei sein, willst du frei sein Hundertmal, hundertmal nahm ich dich in meinen Arm Denn du weisst ich liebe doch nur dich Mh mh mh Mh mh mh Ich steh gern früh auf um joggen zu gehn Du sagst das kannst du überhaupt nicht verstehn Denn viele Mädchen tun das auch in der Früh Doch glaube mir es gibt gar keinen Grund mir nicht blind zu vertraun Hundertmal, hundertmal hast du schon zu mir gesagt Du kannst nicht treu sein du kannst nicht treu sein Hundertmal, hundertmal hat dich die Eifersucht geplagt Dabei bist du die schönste Frau der Welt Hundertmal, hundertmal hast du mich danach gefragt Willst du frei sein, willst du frei sein Hundertmal, hundertmal nahm ich dich in meinen Arm Denn du weisst ich liebe doch nur dich Nimmt denn das kein Ende mehr du machst mir das Leben schwer dabei lieb ich doch nur dich