Hamburger SV - Hier Regiert Der HSV Songtext

Fußball

von Mehr Songtexte

Hamburger SV - Hier Regiert Der HSV Songtext
Jetzt geht's los, jetzt geht's los! Der eine hat 'ne Tante die sieht aus wie Pergament und man riecht sie bis ins Treppenhaus. Sie guckt immer so böse und sie redet lauter Mist, doch er besucht sie jeden Dienstag weil sie seine Tante ist. Der andere hat 'ne Katze mit 3 Bein' , das vierte hielt sie in die Mulinette rein, jetzt humpelt sie und fällt auch noch andauernd auf's Gesicht, er müsste sie erschießen doch er kann es einfach nicht. Und wir gehen immernoch zum HSV, warum wissen wir selber nicht so ganz genau. Lustlos gehen die Profis ihrer Fußballarbeit nach und mühevoll ein Unentschieden und spielen auch noch schwach. Verloren stehen wir im Volksparkstadion. Zwischen einem Zaun und Stahlbeton, nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert, wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert es ist schwer wir sind Fans vom HSV Das Stadion liegt irgendwo am Arsch, zwischen ihm und dir ist noch der lange Marsch und kommst du endlich an hast du ein großes Loch im Bauch, der Wurstverkaüfer lächelt schon der weiß das nämlich auch. Er verkauft dir eine Wurst zum Preis von 2 "5 Mark 90 Bitte" sie schmeckt wie fettes Wasser mi tnem Hauch von Schwein, mit Bier spülst den Nachgeschmack herunter und den Durst das ist genau so teuer, warm und alkoholfrei wie die Wurst. Wir gehen trotzdem immer noch zum HSV, wir nehmen das hier nicht so genau, natürlich gehen wir hin denn wir sind immer hingegangen auch wenn sie heute wieder von uns Tortenschlacht verlangen das ist uns das Vergnügen eben wert, ist billiger als wenn man an die Ostsee fährt und was soll da wo man sich eh nur in der Sonne dreht ich würd doch bloß dauernt fragen wie's in Hamburg gerade steht im Spiel von unserem HSV Manche Leute machen ein Geschrei "euh kannst mal aufpassen", weil sie meinen das bei Pauli alles besser sei, das Stadion, die Fans sogar die Farben weiß und braun ich sag natürlich habt ihr recht ich will mich gar nicht mit euch haun Doch wir gehen trotzdem immer noch zum HSV, unsere Farben sind schwarz, weiß, blau, es regnet sowieso das ist kein Grund nicht hinzugehen und vielleicht bekommen wir heute ja ein gutes Spiel zu sehen. Das Volksparkstadion ist viel zu Groß und ich bin wiedermal arbeitslos, scheiß egal die Kohle für'n Stehplatz ist noch drin. Wir sparen halt woanders und gehen trotzdem wiederhin den heut spielt wieder unser HSV. Hier regiert der HSV