Grevenbroich Bei Nacht Songtext

Hape Kerkeling

von Mehr Songtexte

Grevenbroich Bei Nacht Songtext
Grevenbroich bei Nacht, ich seh die Sterne. Grevenbroich bei Nacht, das hab ich gerne. Ich bin ein wilder Stier, der Liebe schenken will. Die Frau ist stets für mich ein Abenteuer, gern entfache ich in ihr das Feuer, ich lächel nur charmant, und schon bin ich am Ziel. Ja, Grevenbroich bei Nacht, ich werd zum Tier in diesem Grevenbroich bei Nacht. Mein Körper soll nur pure Freude spenden, Liebesglück vollenden. Ich mach alle Frauen verrückt, noch jede hab ich voll beglückt. Ich bin halt pures Gold, ja man begehrt mich, nehmt mich wenn ihr wollt, ich küsse zärtlich, ich bin die Sexmachine, von Grevenbroich bei Nacht. Ja, Schätzelein, weiss' bescheid, ne? Und jetzt tanz ich, durch Grevenbroich. Nackt in Grevenbroich... ne... nachts... nachts meine ich. Ich mach alle Frauen verrückt, noch jede hab ich voll beglückt. Ich -Ich bin pures Gold, ja man begehrt mich, nehmt mich wenn ihr wollt, ich küsse zärtlich, ich bin die Sexmachine, von Grevenbroich bei Nacht. Ja, dubidubidu, dudujaduja, didadidadi. Ich küsse zärtlich, dabdudubidi. Grevenbroich bei Nacht - herrlich. Didubidubidu!