Genie Und Wahnsinn Songtext

Genetikk

von Mehr Songtexte

Genie Und Wahnsinn Songtext
[Verse 1]
Ich hab seit 13 Jahren, 13 Monaten und 13 Tagen keine Nacht geschlafen, was mich wach hält ist der Wahnsinn, ich muss besser werden, vom Rappen besessen wie Wespen vom Stechen, die ganzen Tabletten können mich auch nicht mehr retten, denn ich bin psychoooo, glaubst du nicht?
OK... bye bye, bro! Kill dich und posts auf Facebook, direkt via iPhone, denn ich geh mit der Zeit, mein Leben is ne Liveshow und wenn die Quote stimmt kauf ich mir Drogen und werd high, yo!
In meiner Welt ticken die Uhren anders, mein IQ gab selten Anlass, die Überlegenheit meines Verstandes anzuzweifeln, denn ich bin ein gottverdammtes Genie, berechne Pi im Kopf, ich bin der Gott der Akademie! Ich lese in den Sternen die Zukungt und Prophezeiung, meine Zeit ist nah, ruf Priester der Inka zu meiner Weihung, ich bin der Messias, lauf übers Wasser und du kniest nieder, du kehrst ab von deinem Glauben wirst augenblicklich zum Diener, du hälst das für übertrieben, doch ich kenne keine Grenzen, letztenendes ist mein Denken durch Technik nicht zu ersetzen, meine Neuronen sind bestens verchromt und verknüpft wie Netze, ich bin Pharao, versklave Wörter in meinen Sätzen!

[Hook]
Ich hab nen riesen IQ, ich hab ne Knarre und du? Ich hab ne Zukunft vor mir, ich hab auch Kugeln dazu! Was ist wenn man uns schnappt? Man ich kenn jeden im Knast! Und wenn wir draufgehen dabei?
Ey darum geht's doch du Spast!

[Verse 2]
Hier drin wird's langsam eng, ich muss raus aus meim' Kopf,
weil meine Kreativität mir schon aus jeder Pore troft auf Papier und sie malt Bilder in Farben, die bisher keiner kannte, so entstand Karuzo als Teil meiner Geisteskrankheit! Ich hab meinen Geist geteilt, weil ich dachte so bleibt er eins, versucht es zu unterdrücken wie Dr. Jekyll und Hyde,
doch kein Medikament oder Therapie die mich heilt, seitdem leben wir zu zweit in einem Körper als Feind, es bleibt uns nicht mehr viel Zeit, weil ich selber noch nicht mal weiß, wer von uns beiden diesen Text eigentlich grade schreibt, ich sitze im Labor -
heißt natürlich nur, wenn ich ich bin, vielleicht bin ich auch er oder er ich - wer will das wissen, hä?
Was soll das werden, willst du mich etwa vernichten?
Dazu fehlen die außer Eiern ganz nebenbei auch die Mittel, ich erstick dein Gewissen und übernehme das Ruder, warum wehrst du dich so sehr, akzeptier mich endlich als Bruder!
Wir sind Ying Yang ching chang chong, reich mir deine Hand und alle singen deinen Song, erspar uns diesen Kamp, ich hätte sowieso gewonnen, böse sein ist fantastisch komm, Bruder, komm!

[Hook]
Ich hab nen riesen IQ, ich hab ne Knarre und du? Ich hab ne Zukunft vor mir, ich hab auch Kugeln dazu! Was ist wenn man uns schnappt? Man ich kenn jeden im Knast! Und wenn wir draufgehen dabei?
Ey darum geht's doch du Spast!