Geh Nicht Songtext
Schatz gehst Du für immer kommst Du nicht mehr zurück sag schon was hab ich getan ich liebe dich geh nicht geh nicht bitte bleib bei mir ohne dich hat das Leben kein Sinn hörst Du die Gittarre sie ist so traurig wie ich ich will nur Dich schatz komm sag schon bitte unuttum o güzel günleri maziye gömdüm o ümitleri terk ettigim biraktim seni dalgalara kapiliyorum ben tutkuyu gördüm gözlerinde sevkati sezdim ellerinde yelken actim denizlere rüzgara teslim oluyorum ben es war eine lange Zeit wir waren zu allem bereit wir hatten kaum Streit es war so schön zu zweit doch jetzt ist es vorbei und Du verlässt mich lässt mich im Stich und mein Herz zerbricht ich bin unglücklich denn Du sagst Du liebst mich nicht Du warst mein Stern Du warst mein Sonnenlicht Dich zu lieben war wirklich meine Pflicht ich saß aus dieser Sicht bitte bitte geh nicht Du packst Deine Sachen und lässt mich allein wie soll ich weiter leben alleine möchte ich nicht sein doch das ist mein Schicksaal es ist deine Wahl für mich die Qual so was erlebe ich zum ersten Mal komm bitte zurück denn ich brauche Dich hier komm bitte zurück denn ich liebe Dich so sehr komm bitte komm bitte zurück ohne Dich werde ich hier verrückt unuttum o güzel günleri maziye gömdüm o ümitleri terk ettigim biraktim seni dalgalara kapiliyorum ben tutkuyu gördüm gözlerinde sevkati sezdim ellerinde yelken actim denizlere rüzgara teslim oluyorum ben ich will es nicht einsehen ich kann es nicht verstehen wegen einem anderen Mann willst Du nun fortgehen sag mir den grund damit ich es auch versteh mein Herz voller schmerzen es tut mir weh was hab ich getan was hab ich gemacht hab Dich immer geliebt hab immer an Dich gedacht die Zeit mit Dir war wirklich wunderschön ich tat alles um Dich zu verwöhnen doch Du hast dich entschieden und gehst jetzt einfach fort mit Deinem neuen Liebhaber zu einem anderen fremden Ort ich wünsche Dir alles Gute und noch sehr viel Glück vielleicht vielleicht kommst Du ja zurück komm bitte zurück denn ich brauche Dich hier komm bitte zurück denn ich liebe Dich so sehr komm bitte komm bitte zurück ohne Dich werde ich hier verrückt unuttum o güzel günleri maziye gömdüm o ümitleri terk ettigim biraktim seni dalgalara kapiliyorum ben tutkuyu gördüm gözlerinde sevkati sezdim ellerinde yelken actim denizlere rüzgara teslim oluyorum ben unuttum o güzel günleri maziye gömdüm o ümitleri terk ettigim biraktim seni dalgalara kapiliyorum ben tutkuyu gördüm gözlerinde sevkati sezdim ellerinde yelken actim denizlere rüzgara teslim oluyorum ben