Geh Nicht Songtext
Als der Morgen kam,dachte ich, es ist vorbeidenn ich hatte die Nase so voll von uns und der StreitereiAls der Morgen kam,fiel uns beiden nichts mehr einund Du sagtest Du willst jetzt nur eins,ganz einfach alleine seinOh was für ein Gefühl, völlig hilflos zu seinwenn ich ganz genau weiß,der idiotische Streit ist Verzweiflung nicht wertOh was für ein Gefühl,es könnt so einfach seinwenn Du schrei´ n möchtest, schreiwenn Du bleiben willst, bleib,Dir fällt´ s so schwer wie mir,zu sagen :Geh nicht,wenn ich Dich braucheDenn wir laufen doch nur vor uns von selbst davonBitte geh nicht,wenn ich Dich braucherede nicht von Schuld und bitte hab Geduldwir schaffen´ s schonWunden heilt die Zeitdoch bitte nimm ich heutso fest es gehtin Deinen ArmUnd halt mich warmAls der Morgen kamda vergaßen Du und ichwieviel Zärtlichkeit noch in uns warund sah´ n uns verzweifelt an.Jeder Blick von Dirdrang so tief in mich hineindoch uns fehlte die Kraft um ganz einfach zu sagen :Bitte halt mich dochOh was für ein Gefühlwenn ich Dir nicht mehr glaubund dann gar nicht mehr weißwas Vertrauen nun heißtkeiner meint, was er sagtOh was für ein Gefühlwenn ich eigentlich weißich hab Dich allein liebund dann neben Dir liegund es nicht zeigen kannOh bitte geh nicht,wenn ich Dich brauchedenn wir laufen doch nur vor uns von selbst davonOh bitte geh nichtwenn ich Dich braucherede nicht von Schuldund bitte hab Geduldwir schaffen´ s schonWunden heilt die Zeitdoch bitte nimm mich heutso fest es geht,in Deinem Armund halt mich warm