Gegen Nazipropagander Songtext

Dominik

von Mehr Songtexte

Gegen Nazipropagander Songtext
Gegen Nazipropagander Neulich traf ich einen Mann Denn ich nicht gut leiden kann Er sieht aus wie du und ich Doch seine Meinung teil ich nicht Er zeigte mir ein Stück Papier Dass ich nicht akzeptier Die Partei die er vertritt Wirkt bei der Volksverdummung mit REF:. Jeder weiß du bist ein Arschloch Also bitte halt den Rand Nur für Nazipropaganda Wird man leider nicht verbrannt Nach einem klärendem Gespräch Ob mir nichts an Deutschland leg Machte ich ihm gleich bewusst Er hat Realitätsverlust Er fühlte sich gleich sehr gekränkt Hätte mich am liebsten gleich gehängt Doch ohne seiner Narzisstenarmee tut er keiner Fliege weh REF Die SS stellt vieles dar Doch für die Freiheit nur Gefahr Was er wohl nicht ganz kapiert Und mich als Arschloch tituliert Da hab ich mir ein Herz gefasst Und ihm einen Schlag verpasst Und auf dem Weg zu Boden Kriegt er eine in die Hoden 2*REF