Gefühle Sind Herzlos Songtext

Bernd Clüver

von Mehr Songtexte

Gefühle Sind Herzlos Songtext
Ich weiß Man hat Dir schon von ihr erzählt Ich wollt Dir´s gerne selber sagen Ich hab es oft versucht und war zu feig Ich hatte Angst vor deinen Fragen Ich weiß doch selbst nicht wie es kam Ich liebe sie, verdammt noch mal Gefühle sind herzlos Es ist so schwer zu gehen Ich hab mich entschieden Das musst Du doch verstehen Ich kann es Dir nicht erklären Ich hab versucht mich zu wehren Gefühle sind unerklärlich Und einfach so unberechenbar Ich hab dich gern gehabt Das weißt Du doch Ich dachte immer das hält ewig Sie kam in unsre heile Welt Und hat sie auf den Kopf gestellt Gefühle sind herzlos Es ist so schwer zu gehen Ich hab mich entschieden Das musst Du doch verstehen Ich kann es Dir nicht erklären Ich hab versucht mich zu wehren Gefühle sind unerklärlich Und einfach so unberechenbar Wir wollten uns nicht verlieben Sind stets auf Distanz geblieben Doch irgendwann war uns beiden dann klar Dass es längst zu spät war Gefühle sind herzlos Es ist so schwer zu gehen Ich hab mich entschieden Das musst Du doch verstehen Ich kann es Dir nicht erklären Ich hab versucht mich zu wehren Gefühle sind unerklärlich Und einfach so unberechenbar