Gar Nicht Mehr Songtext

Nino De Angelo

von Mehr Songtexte

Gar Nicht Mehr Songtext
Vers 1:Geh' nach Haus, mein FreundDu kommst nicht durch diese TürSie kam gestern nachtUnd ich laß dich nicht zu ihrUnd sprich nicht so lautWeck' sie nur nicht aufIch bin froh, daß sie endlich schläftDenn sie hat mit dir eine böse Zeit durchlebtRefrain:Besser läßt du dich gar nicht mehr seh'nDenn sie spricht von dir nicht gerade schönIch weiß nicht, was hast du ihr getanDoch hier hinter mirFängt dein Niemandsland anBesser läßt du dich gar nicht mehr seh'nDenn sie spricht von dir nicht gerade schönIch weiß nicht, was hast du ihr getanDoch ich bin jetzt daUnd ich sage dirBesser läßt du dich gar nicht mehr seh'nVers 2.Geh' nach Haus, mein FeundDu kommst nicht durch diese TürIch bin nicht wie sieIch hab' keine Angst vor dirUnd die Rosen daHast du ganz umsonstUnd viel zu spät gebrachtAuf dich wartet nur die Kälte dieser NachtRefrain:Besser läßt du dich gar nicht mehr seh'n...