Für Jeden Songtext

Sido

von Aggro Berlin

Für Jeden Songtext
Ich weiß wie es ist wenn man wenig hat. Man hat sein leben sattund fühlt sich fehl am platz ich reg mich ab. ich glaub an mich. ich fess nicht jeden scheiss. lügn werden aufgetischt. so ne scheisse brauch ich nicht, selbst ist de mann. ich hustle geld auf die bank bis ich die welt kaufen kann. Ich guck nicht zurück da vorne sieht es sehr viel besser aus. Mir wird nachgesagt ich sei ein schlitzohr ich steck was aus. (haaaaa) hier und da ein lästermaul sie machen ihre fresse auf. ist mir doch scheiss egal ich chille einfach wie ne fette sau. ich hab ein plan und da lass ich mir nicht reinreden, auch wenn es mal schwer wird wie 100 killo steine heben. (aahuu) das ist mein leben und ich teile es mit den atzen. egoistisch sein stinkt mir wie sich nicht waschen. das ist für die homeboys die mit mir gehen, das ist für menschen wie dich, aber nicht für jeden. das ist für die asozialen , das ist für die straße. ich hoffe das hier hilft euch allen durch die miesen tage, denn das ist für unsere brüder, das ist für.....

(Thanks to RaFFa for these lyrics)