Freunde Die Gar Keine Sind Songtext

Milva

von Mehr Songtexte

Freunde Die Gar Keine Sind Songtext
Du hast so viele Freunde du bist wirklich sehr gesellig nett bist Du und gefällig Menschenkenntnis hast Du nicht Wenn ich versuch, Dich zu warnen schlägst Du das nur in den Wind spu?rst nicht, wie sie Dich umgarnen Freunde, die gar keine sind Die sogenannten Freunde schienen doch auf Dich zu fliegen woran mag das wohl liegen - hast Du Dich das je gefragt? Sie wißen in froher Runde wie man Dich ganz leicht gewinnt Sie reden Dir nach dem Munde Freunde, die gar keine sind Dann kommst Du immer zu mir Du kannst den Verrat nicht fassen fühlst Dich total verlassen wehe, wenn ich etwas sag. Die reine Wahrheit die fliehst Du warum vertraust Du so blind? Schlimm ist dabei ûbersiehst Du Freunde, die doch welche sind Du hast so viele Freunde Du bist wirklich sehr gesellig nett bist Du und gefällig Menschenkenntnis hast Du nicht Wenn ich versuch, Dich zu warnen schlägst Du das nur in den wind spürst nicht, wie sie Dich umgarnen Freunde, die gar keine sind