Frag Den Abendwind Songtext

Die Flippers

von Mehr Songtexte

Frag Den Abendwind Songtext
Jeder neue Tag bringt einen neuen Morgenlangsam wird mir kaltdenn Du bist nicht bei mirIch seh noch dein Gesichtwie im Traum verborgennur ein Hauch von Dirist alles was noch bei mir bliebRefrain:Frag den Abendwind wo meine Träume sindnur der Abendwind allein weiß wo sie sindund im Meer der Einsamkeit verrint die Zeitfrag den Abendwind warum ich Dich verlorwo die Worte sind die ich dir damals schworund das Lied der Sehnsucht klingt im AbendwindDann stehst Du vor mirmit Angst in deinen Augenmich ein 2.Mal im Nachtwind zu verlier'nwo ist das Gefühl es brannte wie ein FeuerIch will es mit dir spür'nund doch kann ich nicht bei dir seinRefrain:Frag den Abendwind wo meine Träume sindnur der Abendwind allein weiß wo sie sindund im Meer der Einsamkeit verrint die Zeitfrag den Abendwind warum ich Dich verlorwo die Worte sind die ich dir damals schworund das Lied der Sehnsucht klingt im AbendwindKeyboardsoloRefrain:Frag den Abendwind wo meine Träume sindnur der Abendwind allein weiß wo sie sindund im Meer der Einsamkeit verrint die Zeitfrag den Abendwin dwarum ich Dich verlorwo die Worte sind die ich dir damals schworund das Lied der Sehnsucht klingt im Abendwind