Flieg In Mein Herz Songtext

Marc Pircher

von Mehr Songtexte

Flieg In Mein Herz Songtext
Flieg? in mein Herz Irgendwie steh ich stumm vor Dir wie ein leeres Buch und ich hab ein Gefühl die Erde versinkt hör auf mein Herz das heut für mich spricht es sagt Dir was mir fehlt Du brauchst nur guat hinzuhör?n was es Dir erzählt Refrain: Flieg? in mein Herz und bleib für immer schenk Deinen Träumen mehr Zeit Ich weiß was Sehnsucht heißt wenn er sein Herz zerreißt das man liebt Flieg? in mein Herz und Du wirst sehen wie ein offene Tür ist es ein Leben lang und es gehört nur Dir Nie vorher hab ich so eine Angst in mir es kann sein Du empfindest nicht so wie ich doch ohne Worte sagen mir Dein Blick das ist die Ewigkeit schau nur in mein Herz hinein es braucht nur noch Zeit Refrain: Flieg? in mein Herz und bleib für immer schenk Deinen Träumen mehr Zeit Ich weiß was Sehnsucht heißt wenn er sein Herz zerreißt das man liebt Flieg? in mein Herz und Du wirst sehen wie ein offene Tür ist es ein Leben lang und es gehört nur Dir Instrumental Flieg? in mein Herz und Du wirst sehen wie ein offene Tür ist es ein Leben lang und es gehört nur Dir ist es ein Leben lang und es gehört nur Dir