Flauten Und Stürme Songtext

Milva

von Mehr Songtexte

Flauten Und Stürme Songtext
Param param param Hörst du das Rauschen? Ganz weit hat sich das Meer zurück gezogen Der Himmel kommt dem Wasser immer näher Wie schnell ist dieser Tag mit dir verflogen Param param param Was für ein Abend? Lass und noch mal zum Strand hinunter gehen Wie leer und friedlich er auf einmal daliegt Wie lange werden wir uns nicht mehr sehen Sind wir nicht so wie der Strand und das Meer Zwei die sich kennen Die sich ganz nah sind für Stunden und dann Doch wieder trennen Zwei die sich brauchen ? zwei die sich stören Und denn noch Tag und Nacht wissen dass sie sich ganz gehören Sind wir nicht so wie der Strand und das Meer Nie zu besiegen Es haben viele vergeblich versucht uns klein zu kriegen Mag es auch Flauten und Stürme geben Wir beide wissen doch immer das wir das überleben Param param param Spürst du die Briese? Vergiss nicht deinen Arm um mich zu legen Wie sampft das Meer die Boote in den schlaf wiegt Der Fischer sagte: Morgen gibt es Regen Sind wir nicht so wie der Strand und das Meer Zwei die sich kennen Die sich ganz nah sind für Stunden und doch wieder trennen Zwei die sich brauchen ? zwei die sich stören Und denn noch Tag und Nacht wissen dass sie sich ganz gehören Sind wir nicht so wie der Strand und das Meer Nie zu besiegen Es haben viele vergeblich versucht uns klein zu kriegen Mag es auch Flauten und Stürme geben Wie beide wissen doch immer das wir uns gehören