Es Wird Immer Liebe Songtext

Alexander Klaws

von Mehr Songtexte

Es Wird Immer Liebe Songtext
Du weißt es is' vorbei Spät nachts, es is' schon halb drei Schon seit so vielen Stunden Drehn wir uns nur noch im Kreis Du sagst ich könnt' jetzt gehn' Du würdest mich vestehn' Doch ich seh' in dir Die Titanic untergehn' Wir kennen uns schon so lang Mit dir hat's angefangen Weißt du noch der erste Kuss im Sonnenuntergang Im Tal(?) der Sporthalle geschworn' nie mehr allein zu sein Wie kann denn jetzt alles anders sein Die Welt hat sich gedreht Doch unsere Liebe findet ihren Weg Es wird sicher anders mit uns zwein' Aber es wird immer Liebe sein Stress mit den Eltern haben wir Zusammen duchgestanden Schulter an Schulter sind wir duch die weite Welt gegangen Und dann im ersten Urlaub runter nach Spanien Was für ne Zeit Wer hätt' ein Ende ahnen könn' Wann hat es angefangen Es musste wohl passiern' Es kam die Zeit Wir wollten neue Dinge ausprobiern' Jetzt müssen wirs' verstehn' Is' schwer sich nich' umzudrehn' Is' Zeit ersmal allein seinen Weg zu gehn' Die Welt hat sich gedreht Doch unsere Liebe findet ihren Weg Es wird sicher anders mit uns zwein' Aber es wird immer Liebe sein Denn ich weiß wer immer Dich auch küsst Und wer auch immer Dich vermisst Es wird sicher anders mit uns zwein Aber es wird immer Liebe sein Na komm schon Un' lass los Die Zeit is' reif Ich muss verstehn' Dich zu lieben heißt Ich las Dich jetzt gehn' Die Welt hat sich gedreht Doch unsere Liebe findet ihren Weg Es wird sicher anders mit uns zwein' Aber es wird immer Liebe sein Die Welt hat sich gedreht Doch unsere Liebe findet ihren Weg Es wird sicher anders mit uns zwein' Aber es wird immer Liebe sein Je mehr du fühlst was du sagst was du denkst Um so mehr wird es Liebe sein Je mehr du bist was du spürst was du willst Um so mehr wird es Liebe sein Je mehr du sagst was du kannst was du brauchst Um so mehr wird es Liebe sein Je mehr du sagst wen du magst wen du liebst Um so mehr wird es Liebe sein Die Welt hat sich gedreht Doch unsere Liebe findet ihren Weg Es wird sicher anders mit uns zwein' Aber es wird immer Liebe sein