Es Weht Ein Neuer Wind Songtext

Howard Carpendale

von Mehr Songtexte

Es Weht Ein Neuer Wind Songtext
Es weht ein neuer Wind Zum allerersten Mal Ob er von Osten komme Von Westen, Süden oder Norden Ist doch ganz egal Es weht ein neuer Wind Nur darauf kommt es an Wir haben uns lang genug Lang genug gegenseitig weh getan Hast du nicht auch so darauf gewartet Auf diese Zeit Hast du nicht auch Jetzt so eine Hoffnung Daß es so bleibt Es weht ein neuer Wind Menschen haben endlich was kappiert Ich hab nie zuvor Soviel Liebe, soviel Wärme Zwischen und gespürt Da gehen die Herzen auf Um die so lange hohe Mauern waren Und man sieht endlich mal Durch die grauen Wolken Den ersten Sonnenstrahl Hast du icht auch so darauf gewartet Auf diese Zeit Hast du nicht auch Jetzt so eine Hoffnung Daß es so bleibt, so bleibt Hello sun, sun hello Wir waren uns nie so nah Nie zuvor war der Wind so warm Hast du nicht auch Jetzt so eine Hoffnung Daß es so bleibt so bleibt Daß es so bleibt