Es Scheint Der Mond So Hell Auf Dieser Welt Songtext

Heino

von Mehr Songtexte

Es Scheint Der Mond So Hell Auf Dieser Welt Songtext
Es scheint der Mond so hell Es scheint der Mond so hell auf dieser Welt zu meinen Madel bin ich hin bestellt (: Zu meinen Madel Junge Junge Jung da will ich gehen ja gehen vor ihren Fensterlein da bleib ich stehn :) Wer steht da draußen und klopfet an Das ich die ganze Nacht nicht schlagen kann (: Ich mach nicht auf Junge Junge Junge Laß dich nicht ein ja ein Weil meine Eltern noch nicht schlafen sein:) Den blanken Taler den geb ich dir Wenn du mich schlafen lässt die Nacht bei dir (: Nimm deinen Taler Junge Junge Junge Und geh nach haus nach haus Such dir zum schlafen eine Andern aus :) MUSIK Du wirst noch weinen und traurig sein Wenn du nun schlafen musst die Nacht allein (: Du wirst noch sagen Junge Junge Junge Komm doch herein herein Dass ich nicht schlafen muß die Nacht allein:)