Es Könnt' Ein Anfang Sein Songtext

Rosenstolz

von Mehr Songtexte

Es Könnt' Ein Anfang Sein Songtext
Deine Trauer habe ich zu lang gespürt. Und dein kalter Starrsinn läßt mich nicht zu dir. Deine Zweifel töten deine Phantasie. Wo ist deine Neugier? Was läßt du gescheh'n? Es könnt' ein Anfang sein, wenn du dich traust. Es könnte Liebe sein, doch du wachst niemals auf. Deine Augen schauen nur noch müd´ und leer. Fremd für dich die Hoffnung. Fern für dich ein Freund. Deine Seele findet keine Worte mehr. Niemand der dir raus hilft. Du mußt selber gehen. (2X) Es könnt´ ein Anfang sein, wenn du dich traust. Es könnte Liebe sein, doch du wachst niemals auf. Deine Zweifel töten deine Phantasie Wo ist deine Neugier? Was läßt du geschehen? (3X) Es könnt´ ein Anfang sein, wenn du dich traust Es könnte liebe sein, doch du wachst niemals auf