Es Ist Niemals Zu Früh Songtext

Howard Carpendale

von Mehr Songtexte

Es Ist Niemals Zu Früh Songtext
Wie oft standst du Allein in der Tür Und hast gewartet auf ein Wort von mir Doch ich schwieg mich aus Wie oft hab´ ich Nachher gedacht Warum hab´ ich dir nicht einfach gesagt: Bleib´ heut´ nacht zu Haus´ Wie oft hab´ ich Die Chance verpaßt Dir zu erklär´n, was du für mich bist Da war es zu spät Es dauerte lang´ Bis ich endlich verstand Daß kein Augenblick jemals wiederkommt Heut´ weiß ich es, babe Es ist niemals zu früh, dir zu sagen, ich lieb´ dich Und ich will dich nicht verlier´n Dafür ist es niemals zu früh Es ist niemals zu früh, dir zu sagen, ich brauch´ dich Und es ist schön, dich zu spür´n Dafür ist es niemals zu früh Es ist niemals zu früh, dir zu sagen, du fehlst mir Wenn du nicht neben mir bist Dafür ist es niemals zu früh Es war immer zu spät - immer zu spät Ich sag´s dir jetzt oder nie Warum hab´ ich So lang´ gedacht Morgen ist dafür auch noch ein Tag Doch dann war´s vorbei Heute ist hier Gestern ist weg Es dauert so lang´, bis man das versteht Daß nichts ewig bleibt Refrain