Es Ist Nie Zu Spät Songtext

Peter Cornelius

von Mehr Songtexte

Es Ist Nie Zu Spät Songtext
Frei, frei wie der Wind, so will ich sein ich zerreiß die Fesseln und geh', ich geh' allein es fällt mir schwer, dir zu sagen es ist vorbei doch ich weiß es ist besser für uns zwei. Refrain: Denn es ist nie zu spät, für einen neuen Weg, wenn man auf einmal spürt, dass man am Ende steht dann sollte man geh'n. Nein es ist nie zu spät, auf diesem neuen Weg, lern' ich mich selbst versteh'n, ich weiß genau ich muss hingeh'n. Du, du kannst nichts dafür es steckt in mir, dass ich nie bleiben kann wo ich bin, es hat keinen Sinn, dass du mich hältst, denn meine Flügel spüren den Wind der mir zuruft:" Du musst wieder deiner Wege geh'n. Refrain: .......... Es fällt mir nicht leicht von dir zu geh'n, du kannst nur versuchen zu versteh'n. Refrain: ..........