Ertränk Den Alkohol Songtext

Alpa Gun

von Alles Kommt Zurück

Ertränk Den Alkohol Songtext
Silla:

Willkommen hier im Sumpf, es zieht mich immer tiefer rein
die Tränen meiner Ma' werde ich mir nie verzeihen. Ich bin schwach und hab' euch gekränkt. Du gabst mir Leben, Gott ein Talent. Der Suff lügt dir vor das du die Last erträgst, Liebe ist stark doch der Hass, er lebt. Zwischen Ausverkauften gig's und der Suchtklink konnte ich oft nicht weiter, doch ich muss, schließlich habe ich einen Traum zu erfüllen in einem Raum voller Müll wiergt die Luft zum Atmen schwer und die Kluft riesig. Der Ausgang ist so weit weg das kann nicht das "süße" Leben sein so bitter wie der Alk schmeckt. *Püüh* Ich sehe die Leute auf Party's, Koksen, Kiffen alles was Spaß bringt. Für die meisten ist da nix dabei doch die Drogen ließen mich allein' deswegen sag ich:

[Refrain(Silla)~Alpa Gun~]

(Ey, Mein Kopf ist gefickt ich bin schlecht gelaunt gib mir den Jimmy in die Hand ich ex ihn aus)

~Cani, Nein leg mal Bitte diesen Dreck beiseite du musst klar bleiben und das auch in schlechten Zeiten.~

(Vielleicht schenkt mir Gott am nächsten Morgen ein Lächeln aber mit Alk kann ich weiter meine Sorgen vergessen)

~Cani, ich weis du bist traurig und innerlich am Arsch, aber wenn ich etwas tuen kann, dann bin ich für dich da!~

Alpa Gun:

Ich guck dich an und kann den Schmerz in dir sehen auf der suche nach einem Bruder der dich versteht. Du bist allein', du bist im Herzen gelähmt aber Cani bleib stark solange die Erde sich dreht. Mach den Kopf zu, lass dir von keinem was erzählen denn am Ende des Tages bist du allein' auf diesem Weg. Es bringt nix seine Probleme beim trinken zu vergessen, denn ein Mann hat es nicht nötig sich dahinter zu verstecken. Ich hab' auch schon so vieles nur in Alkohol etränkt bis ich irgendwann mal merkte, dass das alles einen Bremst,Cani. Du musst stark bleiben, hart und fokosiert sein, du erreichst dein Ziel, wenn du immer konzentriert bleibst. Cani steh auf es wird Zeit es in die Hand zu nehmen du musst nur auf dich gucken egal wo die anderen stehen. Kipp die Flasche weg mein Freund du bist viel zu gut dafür und in harten Zeiten hast du einen Bruder hier.

[Refrain(Silla)~Alpa Gun~]

(Ey, Mein Kopf ist gefickt ich bin schlecht gelaunt gib mir den Jimmy in die Hand ich ex ihn aus)

~Cani, Nein leg mal Bitte diesen Dreck beiseite du musst klar bleiben und das auch in schlechten Zeiten.~

(Vielleicht schenkt mir Gott am nächsten Morgen ein Lächeln aber mit Alk kann ich weiter meine Sorgen vergessen)

~Cani, ich weis du bist traurig und innerlich am Arsch, aber wenn ich etwas tuen kann, dann bin ich für dich da!~

Silla:

Wenn ich meinen Frieden finde suchen sie Streit. Ich will nicht viel außer Clean sein und ich sträub' mich gegen meine Abhängigkeit mit der Rüstung am Leib auch wenn der Kampf endlos scheint. Meine Augen sind nach vorn gerichtet bis mein Herz all den Zorn vernichtet werd' ich mit der Mukke aufdrehn' lass die Dinge ihren lauf nehmen bis ich drauf geh'

Alpa Gun:

Ich weis das Leben macht ein' Bauchweh, aber Cani du musst aufstehen, rausgehen und es damit aufnehmen. Du bist stabil Cani tief in dir drin' du willst klar sehen für immer aber Liebe macht blind. Dein Vertrauen ist wie Gold wert und dein Stolz ist durch nichts zu zerbrechen ob du Benz oder Golf fährst. Es wird zeit sich vom Krieg zu entfernen denn nur so Bruder kommst du deinem Ziel immer näher.

[Refrain(Silla)~Alpa Gun~]

(Ey, Mein Kopf ist gefickt ich bin schlecht gelaunt gib mir den Jimmy in die Hand ich ex ihn aus)

~Cani, Nein leg mal Bitte diesen Dreck beiseite du musst klar bleiben und das auch in schlechten Zeiten.~

(Vielleicht schenkt mir Gott am nächsten Morgen ein Lächeln aber mit Alk kann ich weiter meine Sorgen vergessen)

~Cani, ich weis du bist traurig und innerlich am Arsch, aber wenn ich etwas tuen kann, dann bin ich für dich da!~

(Dank an Dogan Özdemir für den Text)