Erklär Mir Die Welt Songtext

Hund Am Strand

von Mehr Songtexte

Erklär Mir Die Welt Songtext
Anmoderation 1. Teil Ich kann mich nicht mehr konzentriern ich kämpfe an dagegen, weil ich will mich nicht in dir verliern Anmoderation 2. Teil ich hab Lust auf ein Wiedersehn ich streube mich dagegen, weil ich weiß nicht wie wir uns verstehn darum: Erklär mir die Welt schärfe meinen Blick führe uns zusammen auf einem dieser Plätze gib mir zu verstehn bring mich zur Vernunft könn wir uns begegnen auf einer dieser Ebnen Anmoderation 3. Teil du machst es grade so wie ich du stürzt dich in die Arbeit, weil das macht dich nicht so unglücklich Anmoderation 4. Teil du deutest an und schweigst dazu und ich werd nichts erwidern, weil ich mach es ja genau wie du darum: Erklär mir die Welt schärfe meinen blick führe uns zusammen auf einem dieser Plätze gib mir zu verstehn bring mich zur Vernunft könn wir uns begegnen auf einer dieser Ebnen Erklär mir die Welt schärfe meinen blick führe uns zusammen auf einem dieser Plätze gib mir zu verstehn bring mich zur Vernunft könn wir uns begegnen auf einer dieser Ebnen Anmoderation letzter Teil Wir schaffens nicht das durchzustehn und das is auch ganz Prima weil wir dann die eignen wege gehn