Er Ist Lang Her Songtext

Nana Mouskouri

von Mehr Songtexte

Er Ist Lang Her Songtext
Er hielt nicht sehr viel vom Warten Dinge die ihn offenbarten Doch er nahm mich und bekam mich Ja auf tausend andre Art Als der Morgen näher rückte Als das erste Blau schon glückte War sein Lachen mein Erwachen Und das Worte machen schwer Er ist lang her Was er sagte ist alt Tag für Tag mehr Verliert er an Gestalt Er ist lang her Meine Zeit ist gereift Doch er hat mehr Als mein Leben nur gestreift Er ist lang her Ihn zu lieben war nicht schwer Nur ein Lied von ihm zu singen Hieße wenig von ihm bringen Denn ihn sehen, mit ihm gehen Lässt sich kaum in Zeilen zwingen Seine Art Adieu zu sagen War nicht nur ein Türenschlagen Unterliegen war wie Siegen Worte abzuwiegen schwer Er ist lang her Was er sagte ist alt Tag für Tag mehr Verliert er an Gestalt Er ist lang her Meine Zeit ist gereift Doch er hat mehr Als mein Leben nur gestreift Er ist lang her Ihn zu lieben war nicht schwer