Engel Und Teufel Songtext

Nino De Angelo

von Mehr Songtexte

Engel Und Teufel Songtext
Seit ich dich kenne luisa weiß ich nicht woran ich bin. Oft bist du glühend heiß dann wieder kalt wie Eis. Ich lieb' dich und nehm' es hin. Wenn wir uns lieben Luisa schenkst du soviel Zärtlichkeit doch ist dein Lächeln fort fällt manches böse Wort und wir verlier'n uns in sinnlosem Streit. Engel und Teufel Luisa deine Gesichter sind ständig verschieden. Engel und Teufel Luisa es ist ein Wagnis dich ganz zu lieben. Eine Liebe die mich fliegen läßt und auch zu Boden preßt. Engel und Teufel Luisa heißt Himmel und Hölle mit dir zu erleben. Wenn ich dich fühle Luisa brennt ein Feuer tief in dir doch deine Eifersucht hab' ich schon oft verflucht. Hast du kein Vertrauen zu mir ? Wenn ich dich spüre Luisa ist dein Körper sanft und weich doch es gibt manchen Tag da bist du wild und hart - mit dir zu leben ist gar nicht so leicht. Engel und Teufel Luisa deine Gesichter sind ständig verschieden... Eine Liebe die mich fliegen läßt und auch zu Boden preßt. Engel und Teufel Luisa heißt Himmel und Hölle mit dir zu erleben.