Einsames Herz Songtext

Die Flippers

von Mehr Songtexte

Einsames Herz Songtext
Traurig stehst du da im Regen, mit tausend Tränen im Gesicht. Ich nehm? dich einfach in die Arme, weil sonst dein Herz zerbricht. Aus Liebeskummer musst du weinen und denkst, die Welt wird unter geh?n. Doch glaube mir, da gibt es einen, der zu dir steht. Ich hör? dein einsames Herz, es ruft mir leise zu voll Kummer und Schmerz. Dein einsames Herz wird nie mehr weinen, weil das Glück wiedergehrt, Dein einsames Herz, das braucht doch nur ein bisschen Zärtlichkeit. Schon morgen vielleicht, da wird es nie mehr einsam sein. Schau mir einfach in die Augen, wir zwei sind uns doch schon so nah. Und wenn wir beide daran glauben, werden Träume wahr. Ich hör? dein einsames Herz, es ruft mir leise zu voll Kummer und Schmerz. Dein einsames Herz wird nie mehr weinen, weil das Glück wiedergehrt, Dein einsames Herz, das braucht doch nur ein bisschen Zärtlichkeit. Schon morgen vielleicht, da wird es nie mehr einsam sein. (2x) Schon morgen vielleicht, da wird es nie mehr einsam sein.