Einsame Dame Mit Langen, Blonden Haaren Songtext

Howard Carpendale

von Mehr Songtexte

Einsame Dame Mit Langen, Blonden Haaren Songtext
Dübb Dübb Dübbüdübb Dübb Dübb Dübbüdübb Dübb Dübb Dübbüdübb Dübb Dübb Dübbüdübb Allein nach ihr zu leben macht auf die Dauer keinen Spaß. liest man doch täglich in der Zeitung von schönen Frauen nach Maß. Unter all den Angeboten, in der Spalte für Partnerwahl, fand ich schon bald was ganz Besonderes in einem Modejournal, so ideal [Refrain]: Es ist die einsame Dame lange, blonde Haare wohnt ganz alleine mitten in der Stadt. Wer möchte gern die Zukunft mit ihr teilen, weil er große Sehnsucht nach der Liebe hat. Dübb Dübb Dübbüdübb Dübb Dübb Dübbüdübb Seit ich vor ein paar Tagen von ihr laß bin ich verrückt wie noch nie. Ah, ich weiß genau ich muss sie haben und zwar bald ganz egal wie, egal wie [Refrain] Lalalalala lalalalala Dübb Dübb Dübbüdübb Dübb Dübb Dübbüdübb Dübb Dübb Dübbüdübb [Refrain (2x)]