Einmal Nur Mit Erika... Songtext

Hubert Kah

von Mehr Songtexte

Einmal Nur Mit Erika... Songtext
(Dieser Welt entflieh'n) In einem rosa Luftballon, so richtig groß und schwerelos, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, aber bitte, bitte, uuhh,c´est la ive. Ich träume schon, er fliegt davon ich möchte einmal nur mit Erika, oh-oh-oh, in einem rosa Luftballon, ich möchte einmal nur mit Erika, oh-oh-oh, in einem rosa Luftballon dieser Welt entflieh´n. Mit dir allein im weiten All, bei uns ist immer Maskenball. Ich will entflieh´n, weiß nicht wohin, aber bitte, bitte, uuhh, c´est la vie. Ich träume schon, er fliegt davon ich möchte einmal nur mit Erika, oh-oh-oh, in einem rosa Luftballon, ich möchte einmal nur mit Erika, oh-oh-oh, in einem rosa Luftballon dieser Welt entflieh´n. Ich möchte einmal nur mit Erika, oh-oh-oh, in einem rosa Luftballon, ich möchte einmal nur mit Erika, oh-oh-oh, in einem rosa Luftballon.