Einen Sonntag In Paris Songtext

Die Flippers

von Mehr Songtexte

Einen Sonntag In Paris Songtext
Es war ein Sonnentag im letzten Sommer, leis? erklang Musik. Die kleine Brücke, wo wir uns trafen, mitten in Paris, in meinen Armen träumst du noch heute und denkst daran zurück. Einen Sonntag in Paris, und wir beide so verliebt, Hand in Hand ging ich mit dir so ganz allein, an der Seine entlang im hellen Mondenschein. Einen Sonntag in Paris, wenn der weisse Flieder blüht, dann fahr? ich mit dir, egal was auch geschieht, mit dem Auto einen Sonntag nach Paris. Dann kam der Abend, als du mir sagtest: Mon amour, Cherie, auf deine Küsse hab? ich gewartet, so wie vorher nie. Lass uns den Sommer nochmal erleben, und dann sag? ich zu dir: Einen Sonntag in Paris, und wir beide so verliebt, Hand in Hand ging ich mit dir so ganz allein, an der Seine entlang im hellen Mondenschein. Einen Sonntag in Paris, wenn der weisse Flieder blüht, dann fahr? ich mit dir, egal was auch geschieht, mit dem Auto einen Sonntag nach Paris. Nur wir beide einen Sonntag in Paris.