Ein Mädchen Wie Du Songtext

Mölltaler

von Mehr Songtexte

Ein Mädchen Wie Du Songtext
Du bist anders als die andern ja du bist in jedem Fall wunderschön von Kopf bis Fuß du bist mein Ideal. Ich brauch nur eines ein Mädchen wie du wenn du nicht bei mir bist kommt mein Herz nicht mehr zur Ruh'. Ich brauch nur eines ein Mädchen wie du ja das weiß ich ganz genau seit dem letzten Rendevouz ja das weiß ich ganz genau seit dem letzten Rendevouz. Jeder Tag an dem ich dich mein wahres Glück nicht sehen kann ist für mich verlor'ne Zeit ich fleh' dich darum an: Ich brauch nur eines ein Mädchen wie du wenn du nicht bei mir bist kommt mein Herz nicht mehr zur Ruh'. Ich brauch nur eines ein Mädchen wie du ja das weiß ich ganz genau seit dem letzten Rendevouz ja das weiß ich ganz genau seit dem letzten Rendevouz. Ich brauch nur eines ein Mädchen wie du wenn du nicht bei mir bist kommt mein Herz nicht mehr zur Ruh'. Ich brauch nur eines ein Mädchen wie du ja das weiß ich ganz genau seit dem letzt