Ein Mädchen Wie Du Songtext

Bernd Clüver

von Mehr Songtexte

Ein Mädchen Wie Du Songtext
Ein Mädchen wie Du - BERND CLÜVER Ein Mädchen wie Du macht mich glücklich, ein Mädchen wie du hat mir gefehlt. Die Augen so schön und gefährlich, noch keine war jemals wie Du. Ich schaue Dich so oft an und weiß nicht warum, ich kann Dir einfach nicht entflieh'n. Ich bin in deinem Bann, kann nichts anders tun, will nur mit Dir über Wolken zieh'n. Doch manchmal, da denk' ich wie es ohne Dich war, würde ich das wohl übersteh'n. Ich brauch' deine Nähe, will Dich bei mir spür'n, mit Dir barfuß durch den Regen geh'n Ein Mädchen wie Du macht mich glücklich, Ein Mädchen wie du hat mir gefehlt. Die Augen so schön und gefährlich, noch keine war jemals wie Du. Ein Mädchen wie Du macht mich glücklich, dein Lächeln ist was für mich zählt. Du bist für mich unerklärlich, noch keine war jemals wie Du. Gesucht und gefunden und nicht nur für Stunden, auf einmal war mir alles klar. Ich hab's überwunden, die Angst ist verschwunden, und endlich wird mein Traum mit dir wahr. Ein Mädchen wie Du macht mich glücklich, ein Mädchen wie Du hat mir gefehlt. Die Augen so schön und gefährlich, noch keine war jemals wie Du. Ein Mädchen wie Du macht mich glücklich, ein Mädchen wie Du hat mir gefehlt. Die Augen so schön und gefährlich, mein Spiel mit dem Feuer bist Du Ein Mädchen wie Du macht mich glücklich, dein Lächeln ist was für mich zählt. Du bist für mich unerklärlich, noch keine war jemals wie Du, noch keine war jemals wie Du, noch keine war jemals wie Du.