Ein Letztes Mal Songtext

Muhabbet

von Mehr Songtexte

Ein Letztes Mal Songtext
Nie wieder, nie wieder wirst du wieder mein Es wird so bleiben, ich werd' es mir schwörn Dein weinen, dein kreischen, es hilft dir nicht mehr Du gehörst nicht mehr mir, ich will dich nicht mehr Nie wieder, nie wieder wirst du wieder mein Ich könnte schrein, nein so kann's nicht bleiben Ich werd mich endlich, mich deinem Weg richten Und einfach nur lügen, wie du es tat's Nie wieder, nie wieder wirst du wieder mein Ich könnte schrein, nein so kann's nicht bleiben Ich werd mich endlich, mich deinem Weg richten Und einfach nur hassen, wie du es tat's Ein Lied von dir, nur für mich, ein letztes mal, das letze mal Entäuscht von dir steh ich hier, ein letztes mal, das letze mal Ein Lied von dir, nur für mich, ein letztes mal, das letze mal Verletzt von dir steh ich hier, ein letztes mal, das letze mal (das letzte mal 3x) Nie wieder, nie wieder könnt' ich dich lieben So sehr lieben und schätzen wie früher Du bist nicht mehr das, was du mal warst Herr steh mir bei Ich schreibe nie wieder, dich in meine Lieder Du bist jetzt nur dein, und das soll so bleiben Ich schreibe nie wieder, dich in meine Lieder Du bist jetzt nur dein, und das soll so bleiben Nie wieder, nie wieder wirst du wieder mein Ich könnte schrein, nein so kann's nicht bleiben Ich werd mich endlich, mich deinem Weg richten Und einfach nur lügen, wie du es tat's Nie wieder, nie wieder wirst du wieder mein Ich könnte schrein, nein so kann's nicht bleiben Ich werd mich endlich, mich deinem Weg richten Und einfach nur hassen, wie du es tat's Ein Lied von dir, nur für mich, ein letztes mal, das letze mal Entäuscht von dir steh ich hier, ein letztes mal, das letze mal Ein Lied von dir, nur für mich, ein letztes mal, das letze mal Verletzt von dir steh ich hier, ein letztes mal, das letze mal (das letzte mal 3x)