Ein Kleiner Teil Songtext

Backstreet Noise

von Mehr Songtexte

Ein Kleiner Teil Songtext
auf frustration folgt aggression eigentlich ist da was wahres dran / hab versucht die wut zu ignorieren doch manchmal komm ich nicht dagegen an / und eigentlich will ich euch gar nicht zuhören und am wenigsten mich selbst erklären / mehr wiederholungen als neuigkeiten / mehr kompromisse und sich anders entscheiden / und irgendwie kommt es mir so vor als hätten sich schon alle damit abgefunden / ihre letzten zweifel überwunden / aber nicht mit mir / das alles hier ist nur ein kleiner teil von mir / und wenn du jetzt gehst dann geht ein teil von mir mit dir / ein kleiner teil von mir / und ich schau euch zu wie ihr euer leben lebt in eurer kleinen alltagswelt / habt euch mit normen eingesperrt den dreck vor anderen türen gekehrt / das eure ordnung nicht zusammenfällt / aber nicht mit mir / das alles hier ist nur ein kleiner teil von mir / ein kleiner teil von mir / das alles hier ist nur ein kleiner teil von mir / und wenn du mich jetzt verstehst dann bleibt ein teil von mir bei dir / ein kleiner teil von mir